GUT ZU WISSEN

Barbie Pink Hype, was sagt die Farbe Pink aus?
GUT ZU WISSEN · 08. August 2023
Warum fasziniert uns die schrille Farbe Pink so & was macht sie mit unserer Psyche?

Pantone Color of the Year 2023
GUT ZU WISSEN · 28. Dezember 2022
Seit über 23 Jahren hat die Pantone Color of the Year einen massgeblichen Einfluss auf die Produktentwicklung und auf Kaufentscheidungen in zahlreichen Branchen, einschliesslich dem Mode-, Möbel,- und Industriedesign sowie dem Produkt-, Verpackungs- und Grafikdesign. Wer kann diese Farbe anziehen und wie kombiniert man diese am besten?

Cashmere flauschig warm
GUT ZU WISSEN · 26. Oktober 2022
Die Tage werden kürzer und kälter. Mein Begleiter durch diese Zeit ist Cashmere. Ob als Pullover, Hose, Handschuhe, Schal oder Mütze. Doch die meisten schreckt die Pflege ab, dabei ist es so einfach...

FARBEN & IHRE BEDEUTUNG
GUT ZU WISSEN · 17. Mai 2022
Denkst Du auch das Farben Deine Stimmung und Dein Aussehen beeinflussen? Farben & Ihre Bedeutung.

GUT ZU WISSEN · 05. Mai 2020
Du fällst sofort auf, wirkst selbstbewusster....

GUT ZU WISSEN · 23. März 2020
Im Dezember 2019 wählte das Pantone Color Institute™ ( und das schon seit 20 Jahren) eine Farbe aus, die das kommende Jahr farblich prägt.

GUT ZU WISSEN · 17. Januar 2020
Schon vor ca. 3000 Jahren wurden Handschuhe getragen, ob von den Griechen, Ägyptern, Persern oder Römern. Sie waren bekannt mit und ohne Finger. Es gibt verschiedene Handschuhmaterialien, wie z.b. Leder-und Pelzhandschuhe, gewirkte und gestrickte, genarbtes oder glattes Leder. Aus Baumwolle, Seide, Fleece oder sogar Latex. Fingerhandschuhe,Fäustlinge oder Klappfäustlinge alle diese dienen zu einem Schutz, sie sollen die Hände vor Erfrierungen schützen! Fäustlinge schützen besser vor der...

GUT ZU WISSEN · 16. August 2019
..den ist die Abkürzung für Denier die Stärke des Materials, sie gibt eine Zahl an z.B. 20, 40 oder 60 den . Man findet diese Abkürzungen auf den Packungen der Strumpfhosen, Söckchen, Stay-ups....

GUT ZU WISSEN · 05. Januar 2019
Hilfe welche Kleidergrösse habe ich?!

GUT ZU WISSEN · 18. August 2018
Easy Wasch-Tipps

KONTAKT

Ich bin schweizweit für Dich unterwegs!

Standort Büro: 8840 Einsiedeln 

Telefon:  +41 (0)79 781 34 52

E-Mail: styling@julianesumaj.ch

SOCIAL MEDIA

@julianesumajperfectbrides

@julianesumaj.styling

WHATSAPP