DIY

DIY · 20. März 2020
Ein Thema was lästig ist aber unbedingt ein MUSS! Für den Privatgebrauch sollte man seine Pinsel ein - zweimal wöchentlich waschen. Je nach Haut Beschaffenheit, wer Akne oder viele Unreinheiten hat, sollte seine Pinsel sogar des öfteren waschen. Sprühbaren Pinselreiniger verwende ich an meinen Profipinseln wenn ich mehrere Kunden hintereinander schminken muss. Ansonsten gilt am Ende des Arbeitstages auch bei mir, Pinsel waschen um den Hygienestandards zu entsprechen.

DIY · 27. April 2018
Das Highlight der Saison, Schuhe mit weisser Gummisohle, egal ob Sneaker, Sandalen oder Pumps...

Liebe Kunden ab dem 27.04.2020 nehme ich meine Arbeit mit Schutzmassnahmen wieder auf

  • Desinfektionsmittel 
  • Mundschutz
Bei Symptomen wie Fieber oder Husten oder den Verdacht auf Infektionskrankheiten möchte ich Sie bitten den Termin zu verschieben.

KONTAKT


Telefon:  +4179 781 34 52

E-Mail: styling@julianesumaj.ch

SOCIAL MEDIA


Instagram

WHATSAPP