DIY

DIY · 20. März 2020
Ein Thema was lästig ist aber unbedingt ein MUSS! Für den Privatgebrauch sollte man seine Pinsel ein - zweimal wöchentlich waschen. Je nach Haut Beschaffenheit, wer Akne oder viele Unreinheiten hat, sollte seine Pinsel sogar des öfteren waschen. Sprühbaren Pinselreiniger verwende ich an meinen Profipinseln wenn ich mehrere Kunden hintereinander schminken muss. Ansonsten gilt am Ende des Arbeitstages auch bei mir, Pinsel waschen um den Hygienestandards zu entsprechen.

DIY · 27. April 2018
Das Highlight der Saison, Schuhe mit weisser Gummisohle, egal ob Sneaker, Sandalen oder Pumps...

KONTAKT

Ich bin schweizweit für Dich unterwegs!

Standort Büro: 8840 Einsiedeln 

Telefon:  +41 (0)79 781 34 52

E-Mail: styling@julianesumaj.ch

SOCIAL MEDIA

@julianesumajperfectbrides

@julianesumaj.styling

WHATSAPP