MAKE-UP · 25. März 2020
Airbrush Make-Up verleiht der Haut einen makellosen Teint. Man sieht immer natürlich und frisch aus, der Tragekomfort ist luftig leicht.

GUT ZU WISSEN · 23. März 2020
Im Dezember 2019 wählte das Pantone Color Institute™ ( und das schon seit 20 Jahren) eine Farbe aus, die das kommende Jahr farblich prägt.

DIY · 20. März 2020
Ein Thema was lästig ist aber unbedingt ein MUSS! Für den Privatgebrauch sollte man seine Pinsel ein - zweimal wöchentlich waschen. Je nach Haut Beschaffenheit, wer Akne oder viele Unreinheiten hat, sollte seine Pinsel sogar des öfteren waschen. Sprühbaren Pinselreiniger verwende ich an meinen Profipinseln wenn ich mehrere Kunden hintereinander schminken muss. Ansonsten gilt am Ende des Arbeitstages auch bei mir, Pinsel waschen um den Hygienestandards zu entsprechen.

SCHRANKCHECK · 18. März 2020
Let`s go zum Saisonwechsel! Durch die ausserordentliche Lage sind viele gezwungen von der Arbeit fern zu bleiben, wie ich natürlich auch. Aber versuchen wir das Beste daraus zu machen!

STYLINGTIPPS · 10. März 2020
Der Trenchcoat ist MUST HAVE für alle Modeliebhaber. Ihn gibt es in fast allen Farben. Ob in KURZ-, MIDI- oder LANG- Form...

SCHRANKCHECK · 27. Januar 2020
SALE Achtung Kleiderschrankfalle... Was ihr wissen müsst um Fehlkäufe zu vermeiden!

OOTD · 21. Januar 2020
Keine Ahnung was Du kombinieren sollst? Vorschläge für Dein OOTD

GUT ZU WISSEN · 17. Januar 2020
Schon vor ca. 3000 Jahren wurden Handschuhe getragen, ob von den Griechen, Ägyptern, Persern oder Römern. Sie waren bekannt mit und ohne Finger. Es gibt verschiedene Handschuhmaterialien, wie z.b. Leder-und Pelzhandschuhe, gewirkte und gestrickte, genarbtes oder glattes Leder. Aus Baumwolle, Seide, Fleece oder sogar Latex. Fingerhandschuhe,Fäustlinge oder Klappfäustlinge alle diese dienen zu einem Schutz, sie sollen die Hände vor Erfrierungen schützen! Fäustlinge schützen besser vor der...

02. Januar 2020
„Kleider machen Leute“ Ein alt bekanntes Sprichwort & Visitenkarte einer modernen Firma!

GUT ZU WISSEN · 16. August 2019
..den ist die Abkürzung für Denier die Stärke des Materials, sie gibt eine Zahl an z.B. 20, 40 oder 60 den . Man findet diese Abkürzungen auf den Packungen der Strumpfhosen, Söckchen, Stay-ups....

Mehr anzeigen

SHARE

Instagram