STILBERATUNG

Welcher Body-Typ & vor allem in welcher Stilrichtung bin ich?

Jeder Mensch hat seine eigene Figur, durch Sport, Diät oder Schwangerschaft verändert sich diese. Doch die Grund Statur bleibt. Deshalb ist es ganz besonders wichtig seine Körperformen zu kennen um diese positiv hervorzuheben! Nach meiner Stylingberatung weisst Du  welchen Figurtyp Du hast & in welcher Stilrichtung Du dich bewegst! Denn Kleidung und Persönlichkeit erzeugen eine Einheit, Du trittst  stilsicher auf, bist dadurch selbstbewusster  und vermeidest unnötige Fehlkäufe!

 

Dauer ca. 2 Stunden

200.- CHF*

 

 

Wie funktioniert die Stilberatung?

Auch hier besuche ich Dich bei Dir zu Hause.

Ich stelle Dir die verschiedenen Stilrichtungen vor, erkläre Dir welche Stoffe und Muster zu diesen passen.

Anschliessend analysiere ich Dein Gesicht, Augen, Lippen und vermesse Deine Körperformen. Um Deine genaue Stilrichtung zu bestimmen.

Zusätzlich zeige ich Dir welche Kleidungskombinationen es gibt, wie man  Outfits  optimieren kann, wie Du Deine Vorzüge hervorhebst. Tipps & Tricks. Inklusive kleiner Schrankcheck.

Des weiteren  erhältst Du von mir ein ausführliches Dossier, in dem alle Empfehlungen passend für Dich  abgestimmt aufgelistet sind.

 




DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

WORKSHOP

Workshop Seminar Basisgarderobe Einsiedeln Zürich Luzern Basel Bern Chur Schweiz

Style for you "Hole das Beste aus Dir & Deiner Garderobe"

Liebe Kunden ab dem 27.04.2020 nehme ich meine Arbeit mit Schutzmassnahmen wieder auf

  • Desinfektionsmittel 
  • Mundschutz
Bei Symptomen wie Fieber oder Husten oder den Verdacht auf Infektionskrankheiten möchte ich Sie bitten den Termin zu verschieben.

KONTAKT


Telefon:  +4179 781 34 52

E-Mail: styling@julianesumaj.ch

SOCIAL MEDIA


Instagram

WHATSAPP