REFERENZEN


Broadway NYC Einsiedeln 

Gabriela Föhn Partylite 

Lexi Fashion

Lisa Arni Déesse 

Fashion Queen Einsiedeln

Manor Chur 

Manor Hinwil 

Manor Pfäffikon

Holiday Inn Schindellegi 

Coiffure Reichmuth

Maria's Boutique Rapperswil


Kundenmeinung

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    L.C. (Mittwoch, 06 April 2016 21:44)

    Liebe Juliane

    Dank deiner Farbberatung weiss ich nun welcher Farbtyp ich bin und welche Farben mir besonders schmeicheln und welche weniger. Besonders durch die bildliche Darstellung konnte ich mir viel merken und habe dazu gelernt.
    Super fand ich die Typberatung und Kleiderschrankanalyse. Nun die "Kammer des Schreckens" wurde komplett überarbeitet und ich konnte mich von wirklich hässlichen Kleidungsstücken trennen! Er ist zwar etwas leerer aber viel übersichtlicher. Ich weiss nun welcher Figurtyp ich bin und wie ich mich am besten Kleide!! Was mich total von den Socken warf, ist das super coole Dossier welches du mir elektronisch sowie auch schriftlich gegeben hast! Mode faux pas, ade!!
    Ich freu mich au unseren Shoppingtag!!
    Danke!!

  • #2

    Angi (Donnerstag, 07 April 2016 00:55)

    Vielen lieben Dank für die ausführliche und interessante Farbberatung. Deine herzliche und kompetente Art machten die Stunde zu einem tollen Erlebnis!

  • #3

    Nadja (Mittwoch, 13 April 2016 23:24)

    Liebe Juliane, vielen Dank für die tolle Farbberatung! War super spannend, interessant und sehr lehrreich.
    Habe gleich deine Tips am darauffolgenden Tag ausprobiert und schon Komplimente bekommen! Hat richtig Spass gemacht!

  • #4

    Rita (Donnerstag, 19 Mai 2016 10:32)

    Mit Deiner sehr charmanten und humorvollen Art, Deinem schnellen Gespühr für mich (meinen Typ) und der Leidenschaft und Erfahrung die da aus Dir spricht, hast Du mir einen super lehrreiche , wohlfühl Tag beschehrt!
    Bin sehr positiv überascht was ich da mitnehmen kann aus dieser kurzen Zeit!
    Vielen Dank dafür, bin begeistert :)

  • #5

    Carmen, Montag,4. Juli 2016 (Sonntag, 10 Juli 2016 12:25)

    Liebe Juliane
    Vielen herzlichen Dank für den interessanten Workshop "Aufbau Basisgarderobe" und deine guten Tipps. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg.

  • #6

    Katrin P. (Dienstag, 16 August 2016 10:57)

    Liebe Juliane, vielen Dank für Deine spontane Zusage letzte Woche! Die Farb und Stilberatung waren sehr aufschlussreich und interessant! Und dann dieses tolle Dossier, nach den ganzen Informationen bin ich froh, kann ich im Nachhinein nochmals schauen! Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und ich freue mich schon riesig auf unseren Shopping Termin.
    Ich kann Dich nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüsse Katrin

  • #7

    Paul (Donnerstag, 25 August 2016 10:48)

    Hallo Juliane

    Vielen Dank für deine Beratung beim Einkauf meines Trauzeugen-Anzuges.
    Ich als ultimativer Shopping-Muffel wäre ohne deine Fachkompetenz jämmerlich gescheitert. :-)
    Noch nie in meinem Leben wurde ich so schnell, so schön eingekleidet.
    Und Spass hat es auch noch gemacht.

    VIELEN DANK!!!
    Werde dich weiterempfehlen.

  • #8

    Marty Elisabeth (Mittwoch, 07 September 2016 13:27)

    Liebe Juliane dein Workshop werde ich mit Begeisterung weiter empfehlen es war sehr interessant. Lg Elisabeth

  • #9

    Nicole (Dienstag, 27 September 2016 13:48)

    Liebe Juliane
    Ein überraschender Nachmittag stand bevor, ein nicht all zu farbiger wurde es :-) Mit Interesse habe ich Deinen Worten Gehör geschenkt und schon mal die ersten Kleider entsorgt :-) Am Personalshopping Day kam ich in Genuss Deiner vielseitigen Fachberatung und durfte etlichen Stunden in der Umkleide verbringen... und dies bei meiner Shopping Begeisterung - ich würde sagen - Ziel vollkommen erreicht.
    Der neue Look fällt auf und ich fühle mich sehr wohl. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Ich werde Dich und Deine Arbeit mit Freude weiterempfehlen - und zum letzten Mal habe ich Dich sicherlich nicht gebucht :-)

    Alles Liebe und weiterhin so viel Erfolg - Deine Leidenschaft spürt man!
    PS: für die spontane Nach-Beratung sowohl im Manor als auch bei mir zu Hause danke ich recht herzlich!

  • #10

    Beat Stüber, Manor Chur (Freitag, 28 Oktober 2016 17:19)

    Geschätzte Frau Sumaj
    Herzlichen Dank für Ihren tollen Nightshopping Auftritt vom 26. Oktober 2016 in der Manor Chur.
    Mit viel Freude, Kompetenz und Leidenschaft, durften unsere Kundinnen von Ihrer Beratung und Ihrer Erfahrung profitieren.
    Wer bis zu diesem Abend nicht wusste, was ein Concierge ist, der weiss es jetzt. Mit Ihrem Wissen, mit Ihrem Auftreten, haben
    Sie unsere Kunden verzaubert und Ihnen geholfen, sich noch wohler zu fühlen.
    Besten Dank für Ihre Unterstützung und gerne bei der nächsten Gelegenheit ein Widersehen.

  • #11

    Alexandra Decurtins (Dienstag, 13 Dezember 2016 13:27)

    Liebe Juliane
    Dass ich die "falsche Haarfarbe" trage ist mir doch sehr geblieben und hat mich auch beeindruckt:-). Die 2 Stunden haben super Spass gemacht und Du konntest mir so einiges an positiven Informationen sowie kleinen Tipps mit auf den Weg geben. Deine offene, ehrliche und professionelle Art hat mich sehr beeindruckt und ich freue mich, wenn ich Dich weiter empfehlen kann.

    Besten Dank für Deine Farbberatung und auf ein anderes Mal wieder.

    Liebe Grüsse Alex

  • #12

    Lisa Arni (Dienstag, 13 Dezember 2016 13:46)

    Liebe Juliane
    Herzlichen Dank für den interessanten "Workshop Farbberatung". Ich habe mit dir und meinen lieben Déesse Kolleginnen einen interessanen und lehrreichen Nachmittag verbracht. Dieses vertiefte Wissen der Farblehre bringt uns privat wie auch geschäftlich weiter.
    Man spührt es wahrlich, dass du diese Tätigkeit mit viel Herzblut ausübst.
    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
    Lisa Arni

  • #13

    Rosalia Götzer (Mittwoch, 14 Dezember 2016 08:31)

    Liebe Juliane,
    Danke , dass du dir für uns Zeit genommen hast.
    War ein sehr interessanter, lehrreicher Nachmitag..
    Ich konnte einige Triks und Typ gebrauchen , um es bei meinen Kunden umzusetzen.
    Lg Rosalia

  • #14

    Mary (Montag, 23 Januar 2017 17:53)

    Liebe Juliane, dein Workshop "Farbberater" war für uns sehr lehrreich, lustig und spannend! Ich freue mich darauf, das ich und mein Team, unsere Kunden nun noch besser beraten können! Und das nicht nur in Sachen Frisur;-)! Danke auch für Deinen schnellen Termin zu meiner persönlichen Stilberatung! Mit viel Wissen und vor allem viel Ausdauer, hi hi hi, hast du mich wunderbar beraten!
    Ich empfehle dich sehr gern weiter! Bis bald liebe Grüsse Mary

  • #15

    Gianna Casale (Samstag 11. März 2017 Manor Chur) (Sonntag, 12 März 2017 14:52)

    Liebe Juliane, Deine Typ- und Styleberatung, die ich im Manor Chur am Samstag 11. März 2017 erleben durfte war für mich sehr lehrreich und ich fühlte mich absolut wohl in Deiner Begleitung und hatte sehr viel Spass daran.. Das Interesse meinen Kleiderkasten zu ordnen oder auch zu räumen erweckt in mir nun sehr grosses Interesse, einen grossen Dank Deinerseits. Die Ausbeute, die ich erworben habe, macht mir sehr viel Freude und ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich bin überzeugt, dass Du genau den richtigen Job gewählt hast. Ich werde Dich sicher sehr gerne weiterempfehlen und wünsche Dir alles Liebe und bis bald. Gianna

  • #16

    Gabriela Bamert - Zweifel (Freitag, 17 März 2017 21:52)

    Liebe Juliane
    Dein Workshop (Basisgarderobe vom Montag 13.3.) war mega toll! .
    Du hast mir viel Neues gezeigt und ich kann dies nun gut umsetzen zu Hause!
    War ein toller gelungener Abend!
    Werde dich gerne weiter empfehlen! �

  • #17

    Katrin Rüdiger (Montag, 03 April 2017 09:20)

    Workshop vom 13.03.2017
    Liebe Juliane es war ein toller Abend, mit sehr viel guten Tipps, ich mach mich gleich ran sie umzusetzen und bring meinen Schrank in Ordnung. Lieben Gruss

  • #18

    Franziska Rusterholz (Donnerstag, 13 April 2017 09:43)

    Liebe Juliane
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Ich bin froh, nun zu wissen, welcher Typ ich bin und was mir steht.
    Ich fand es super, wie gut du organisiert bist und an alles denkst und kompetent beraten kannst.
    Vom Typ zum makeup über Schmuck, Schuhe, Tasche und natürlich den Garderobencheck hast du mich super beraten.
    Deine fröhliche und offene Art und deine Komplimente haben mir sehr gut getan.
    Faszinierend fand ich das analysieren meines Farbtyps. Wahnsinn, wie eine falsche Farbe einen schlecht bzw. krank aussehen lässt.
    Vielen lieben Dank und ich freue mich aufs Shoppen. Liebe Grüße Franziska

  • #19

    Daniela (Freitag, 11 August 2017 20:41)

    Liebe Juliane
    Vielen herzlichen Dank für deine super Farbberatung. Ich hatte sehr viel Spass dabei. Es ist spannend zu sehen, welche Farben einem schmeicheln und welche nicht.
    Du machst deine Arbeit super und ich kann es jedem empfehlen, der mit der Farbwahl seiner Kleider nicht zufrieden ist.
    Liebe Grüsse und bis bald Daniela

  • #20

    Michaela (Montag, 18 September 2017 21:32)

    Liebe Juliane
    Deine Beratung im Manor hat mir sehr viel Spass gemacht. Es war sehr interessant etwas über die verschiedenen Typen und Farben zu erfahren. Du hast mich sehr gut beraten und ich habe Kleider gesehen wo ich selber nie gekauft hätte. Du hast deinen Job sehr gut gemacht �
    Liebe Grüsse Michaela

  • #21

    Monika (Mittwoch, 04 Oktober 2017 11:14)

    Liebe Juliane
    Vielen lieben Dank für deine super Shopping Begleitung, die Farb und Stylberatung am Samstag im Manor.
    Ich habe wunderschöne Kleider gefunden, welche wirklich zu mir passen. Den Schal liebe ich schon jetzt!
    Es war ein spannender und auch lustiger Morgen. Deine Beratung habe ich als sehr angenehm und ehrlich empfunden. Mega!!!
    Liebe Grüsse, Monika

  • #22

    Nataša Djokovic (Montag, 05 März 2018 22:38)

    Vielen lieben Dank für die ausführliche und interessante Farbberatung. Endlich habe ich meinen Kleiderschrank richtig eingeräumt und habe wieder platz für neue Outfits! �����

  • #23

    Mya (Donnerstag, 20 September 2018 17:40)

    Liebe Juliane

    Lieben Dank für dein informativen und sehr interessanten Workshop!
    Durch Deine Leidenschaft die du darin auslebst, hast du nich inspiriert! Ich konnte vieles mitnehmen für mein Business und daraus einen riesen Nutzen holen!

    Lieben Dank, gerne wieder!

  • #24

    Patty (Donnerstag, 20 September 2018 18:29)

    Das erste mal einen solchen Fashion Kurs von Dir besucht und gleich hin&weg, Du machst das sensationell! Macht total Spass wie Du uns das Thema rüber gebracht hast. Besonders super fand ich, dass wir das von Dir gehörte gleich mit Bekleidung die Du zum zeigen mitgenommen hast gleich umsetzen konnten. Da ich auch einiges Hüftgold auf den Rippen trage bin ich auch sehr dankbar für die Infos wo und in welchen Geschäften ich am ehesten das finden kann, was ich suche und nicht von Geschäft zu Geschäft alles abklappern muss, um nur zu erfahren das es meine Grössen überhaut nicht führt (Fruuuuuuuust) darum bin ich Dir auch dankbar für die Infos über den Laden Fashion Queen in Einsiedeln wo es tolle Mode auch ab Gr. 42 gibt und ich auch mal mit einem Grinsen sagen kann, ach viiiiiiiiel zu gross�� super Tip. Wahr sensationell bei und mit Dir Kompliment, kann ich nur wärmstens empfehlen�����

  • #25

    Lucia (Montag, 18 Februar 2019 13:39)

    Liebe Juliane

    Das war ein toller Styling Workshop "ist Ihr Kleiderschrank voll und Sie haben trotzdem nichts anzuziehen"! Ich habe mich inspirieren lassen und bin ganz beschwingt hinter meinen Kleiderschrank, um neue Kombinationen zu kreieren. Zudem bewog es mich von einigen Stücken zu trennen. Ganz herzlichen Dank, liebe Juliane für den professionellen und liebevoll gestalteten Workshop. Herzlichst Lucia von Lachen


SHARE

Instagram