Alles für deinen Business Auftritt, online & offline

Du willst dein Business sichtbar machen, professionell, individuell und ohne Stress?
Ob Homepage, Social Media oder klassische Basics wie Flyer & Visitenkarten, ich helfe dir, deinen perfekten Auftritt zu gestalten. Als diplomierte Online Marketing Managerin & Content Managerin bringe ich nicht nur die Technik mit, sondern auch das kreative Gespür für Inhalte, die wirken.

Visitenkarten, Flyer & Co

Deine Kunden erkennen sofort deine Professionalität. Gemeinsam gestalten wir Materialien, die zu dir und deinem Business passen.


Online dein digitaler Auftritt

Von der Wunsch-Homepage bis zur Social-Media-Präsenz: ich baue dir eine Website, die einfach funktioniert und dich perfekt präsentiert. Durch meine Schulung kannst du deine Seite später selbst pflegen  und wenn du willst, übernehme ich die Betreuung für dich.


Content & Strategie, sichtbar mit Mehrwert

Als Content Managerin entwickle ich Inhalte, die deine Zielgruppe wirklich ansprechen  von Texten bis zu Bildern. So wird dein Auftritt nicht nur schön, sondern auch wirksam.


Rundum gesagt: ich biete dir ein Business-Paket, das auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Für mehr Sichtbarkeit, Vertrauen und Erfolg. Lass uns gemeinsam dein Business ins richtige Licht rücken!

So wird dein Business online sichtbar

Basic- Starter Homepage

Perfekt für den ersten Online-Auftritt.

 

Enthalten:

  • bis zu 3 Seiten (z. B. Start, Über mich, Kontakt)
  • 1 Stunde Vorgespräch
  • Einrichtung von Web- & E-Mail-Adresse
  • einfache Schulung (30 Min.)

ab CHF 650.–*

 

 


Standard Deine Wunsch- Homepage

Enthalten:

  • bis zu 5 Seiten (z. B. Start, Über mich, Dienstleistungen, Kontakt, Impressum/Datenschutz)

  • 1 Stunde Vorgespräch (Bedarf & Konzept)

  • 4,5 – 5 Stunden Aufbau & Bearbeitung
    – inkl. Text, Bilder, Einrichtung
    – inkl. Web- & E-Mail-Adresse

  • 1,5 Stunden Schulung (damit du deine Seite später selbst bearbeiten kannst)

 

Gesamtkosten: CHF 950.–*

 

 

 


Premium – Rundum-Paket

Für alle, die mehr möchten.
Enthalten:

  • bis zu 8 Seiten (inkl. Blog/News oder extra Angebotsseiten)

  • 1,5 Stunden Vorgespräch & Konzept

  • individueller Aufbau & Design-Anpassung

  • Einrichtung von Web- & E-Mail-Adresse

  • Social Media Verknüpfung (Facebook, Instagram etc.)

  • 2 Stunden Schulung (inkl. Content-Strategie)

  • auf Wunsch: laufende Betreuung

 

ab CHF 1.450.–*


Extras gefällig? Von Social Media Accounts über Meta Business bis zu Google-Unternehmensseiten. Ich biete dir weitere Lösungen individuell nach Absprache.

 

*Monatliche Gebühr vom Provider

 

Diese Kosten werden separat und direkt beim Provider verrechnet. von ca. 19.- CHF bis   59.- CHF pro Monat je nach Angebot.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


REFERENZEN



NEWSLETTER

Melde dich für meinen "StyleLetter" an und erhalte als Dankeschön das PDF 10 einfache Schritte für mehr Styling und weniger Chaos".

Für einen Kleiderschrank voller Lieblingsteile & weniger Stress


KONTAKT

Ich bin schweizweit für Dich unterwegs!

Standort Büro: 8840 Einsiedeln 

Telefon:  +41 (0)79 781 34 52

E-Mail: styling@julianesumaj.ch

SOCIAL MEDIA

@julianesumaj.styling

@julianesumajperfectbrides

Schreib mir über WhatsApp