· 

WELCOME SPRING

Einer für alle Fälle!

Der Trenchcoat ist MUST HAVE für alle Modeliebhaber. Ihn gibt es in fast allen Farben. Ob in KURZ-, MIDI- oder LANG- Form, ein treuer Begleiter die ganze Saison durch.

Ursprünglich wurde der Trenchcoat für Soldaten des ersten Weltkrieges entwickelt um sie vor Wind und Wasser zu schützen. 
Mittlerweile kann man den Trench nicht nur aus gewachstem  Baumwollstoff bekommen sondern in verschiedensten Materialien wie z.B. Leder,  Viskose,  Jeans etc.
Stylen lässt sich der Trenchcoat cool mit Jeans & Sneakern oder chic mit Hosenanzug oder Rock & Pumps oder Booties.
Lust zum shoppen bekommen? Ich stelle gern ein Frühlingsoutfit, mit passendem Trenchcoat für dich zusammen.

https://www.julianesumaj.ch/angebot/personalshopping/

Trenchcoats auf dem Bild

#burberry #soakedinluxury #esprit #dorothyperkins #soyaconcept #hallhuber #superdry

Juliane Sumaj

Fashion Stylist & Make-up Artist

Liebe Kunden ab dem 27.04.2020 nehme ich meine Arbeit mit Schutzmassnahmen wieder auf

  • Desinfektionsmittel 
  • Mundschutz
Bei Symptomen wie Fieber oder Husten oder den Verdacht auf Infektionskrankheiten möchte ich Sie bitten den Termin zu verschieben.

KONTAKT


Telefon:  +4179 781 34 52

E-Mail: styling@julianesumaj.ch

SOCIAL MEDIA


Instagram

WHATSAPP