SALE Modesünden im Kleiderschrank

Let`s go shopping

Denken sich jetzt viele, denn alles ist reduziert bis zu 70%. unser Verstand fällt aus und man verfällt dem Shoppingwahn!

 

Doch Achtung man verliert schnell den Überblick so viele Schnäppchen, da landen viele Sachen an der Kasse die man nicht unbedingt braucht. Jetzt kommt es meistens zu den Fehlkäufen. Die Modesünden die dann den Schrank belegen und nie angezogen werden!

 

FALSCHE FARBE & FALSCHER SCHNITT

 

Bloss nicht den Fehler machen und die Sachen nicht probieren! Nur weil sie an einer Puppe im Schaufenster toll aussehen, heisst es noch lange nicht, dass es an dir genau so toll aussieht!

 

Vor allem zu wissen was man im Schrank hat ist nun das A und O (Basisgarderobe).

Dann hast du  schon die halbe Miete gewonnen! Kauf dir nur Sachen die du untereinander kombinieren kannst! 

Es bringt nichts, sich einen tollen  Rock zu kaufen, zu dem du keine Oberteile hast, um ihn zu kombinieren.....

Aber wenn du weist, das du z.B. diese Shirts im Schrank hast, dann nichts wie los und kauf dir den Rock! 

 

Viel Vergnügen beim SALE - Shopping, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.

Wer aber noch immer überfordert ist und HILFE braucht, der meldet sich bei mir!

 



 Juliane Sumaj

Fashion-Stylist

SHARE

Instagram