Barbie Pink Hype, was sagt die Farbe Pink aus?
GUT ZU WISSEN · 08. August 2023
Warum fasziniert uns die schrille Farbe Pink so & was macht sie mit unserer Psyche?

Frühlings Basic Trenchcoat
STYLINGTIPPS · 27. Februar 2023
Ein „must have“ in diesem Frühling ist der Trenchcoat! In vielen verschiedenen Farben...

Pantone Color of the Year 2023
GUT ZU WISSEN · 28. Dezember 2022
Seit über 23 Jahren hat die Pantone Color of the Year einen massgeblichen Einfluss auf die Produktentwicklung und auf Kaufentscheidungen in zahlreichen Branchen, einschliesslich dem Mode-, Möbel,- und Industriedesign sowie dem Produkt-, Verpackungs- und Grafikdesign. Wer kann diese Farbe anziehen und wie kombiniert man diese am besten?

Was ziehe ich bloss an Weihnachten & Silvester an?
STYLINGTIPPS · 08. Dezember 2022
Weihnachten & Silvester stehen vor der Tür. Was ziehe ich zur Mitarbeiterfeier oder zum Heiligenabend nur an? Hier ein paar Inspirationen.

Black Friday shopping
25. November 2022
Endlich Black Friday, denken sich jetzt viele, denn alles ist reduziert. Unser Verstand fällt aus und man verfällt dem Shoppingwahn! Doch Achtung man verliert schnell den Überblick so viele Schnäppchen, da landen viele Sachen an der Kasse die man nicht unbedingt braucht. Jetzt kommt es meistens zu den Fehlkäufen. Die Modesünden die dann den Schrank belegen und nie angezogen werden! Mache Dir vor dem Einkaufen Gedanken was Dir noch im Schrank fehlt, bzw. was Du noch ersetzten musst und...

Grau nicht gleich grau, so findest Du Deine neutralen Farben.
STYLINGTIPPS · 02. November 2022
Natur graue Haare und was kombiniere ich am besten dazu?

Cashmere flauschig warm
GUT ZU WISSEN · 26. Oktober 2022
Die Tage werden kürzer und kälter. Mein Begleiter durch diese Zeit ist Cashmere. Ob als Pullover, Hose, Handschuhe, Schal oder Mütze. Doch die meisten schreckt die Pflege ab, dabei ist es so einfach...

FARBEN & IHRE BEDEUTUNG
GUT ZU WISSEN · 17. Mai 2022
Denkst Du auch das Farben Deine Stimmung und Dein Aussehen beeinflussen? Farben & Ihre Bedeutung.

Hochzeitsgast
STYLINGTIPPS · 15. Mai 2022
Du bist eingeladen an einer Hochzeit und weisst nicht, was Du anziehen sollst, um so besser wenn das Brautpaar einen Dresscode angibt. Wenn nicht dann sollte man sich diese Fragen stellen.

Weisse Hosen richtig kombiniert
STYLINGTIPPS · 05. Mai 2022
Ready für den Frühling, die Sonne kommt raus und wir wollen Farbe! Knallige Blazer und weisse Hosen. Wie man weisse Hosen optimal kombiniert.

Mehr anzeigen

KONTAKT

Ich bin schweizweit für Dich unterwegs!

Standort Büro: 8840 Einsiedeln 

Telefon:  +41 (0)79 781 34 52

E-Mail: styling@julianesumaj.ch

SOCIAL MEDIA

@julianesumajperfectbrides

@julianesumaj.styling

WHATSAPP